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Ashes of Creation ist eine einzigartige Interpretation einer neuen MMO-Erfahrung. Unsere Weltstruktur ist dynamisch und gebaut, um auf die Aktionen unserer Spieler zu reagieren. Städte werden steigen und fallen, ihre Bevölkerung basiert auf der Geschichte der Welt, so wie die Spieler sie erschaffen. Quests werden entsperrt, wenn diese Bevölkerungen zusammenkommen, ihre Bedürfnisse wachsen und Geheimnisse freigeschaltet werden.

Da die NPC-Struktur der Welt in Echtzeit festgelegt wird, können die Spieler das, was sie erschaffen haben, zerstören und den Weg für neue Entwicklungen, neue Bevölkerungen und echte Veränderungen ebnen. Politische Auseinandersetzungen und Intrigen werden eine sehr reale Rolle in der Struktur eurer Welt spielen.

Vorbei sind die Tage der statischen Welten, Veränderung ist hier, um zu bleiben.

Housing

Die Spieler haben die Möglichkeit, überall auf der Welt Land zu erkunden und zu entwickeln. Sei ein Pionier in der Wildnis, baue die Heimat deiner Träume und arbeite das Land, um Ressourcen und Vorräte zu kultivieren. Alternativ, bleiben Sie bei der Zivilisation und Sicherheit in Zahlen - kaufen Sie ein Haus innerhalb der Grenzen eines Dorfes und beobachten Sie, wie Ihre Investition wächst, wenn das Dorf zur Stadt wird.

Hausbesitzer in unserem Spiel werden die Fähigkeit haben, ihr Grundstück so zu entwickeln, wie sie es für richtig halten. Konzentrieren Sie sich auf Landwirtschaft, Tierhaltung oder besitzen Sie Ihre eigene Schmiede. Sie werden in der Lage sein, Ihr Land zu spezialisieren, um Ihre Gewinne oder Ihren Komfort zu maximieren - seien Sie sicher, klug zu wählen.

Questen

Questen in unserer Welt vereint die besten Elemente traditioneller MMOs sowie die Einführung unserer einzigartigen Spielerfahrungen. Asches of Creation bietet Gebite-Quests, öffentliche Quests und Questketten, die sich dynamisch und in Echtzeit basierend auf den Erfahrungen und Entscheidungen des Spielers verändern.

Die Spieler werden die Fähigkeit haben, das Weltgeschehen direkt zu verändern und die Landschaft durch ihre Handlungen zu verändern, als Individuum und als Gemeinschaft. Server-Quests werden es politischen Rivalen ermöglichen, um das Schicksal der Welt zu kämpfen.

Belagerungen

In Ashes of Creation hat der Spieler die Möglichkeit, an einer massiven Mehrspieler-Belagerung teilzunehmen. Da Schlösser wahrscheinlich die am meisten begrenzten Ressourcen der Welt sind, wird es eine Aufgabe sein, sie zu sichern und zu halten. Unsere Belagerungen werden Hunderte von Spielern auf einem einzigen Schlachtfeld umfassen und viele bewegliche Teile und komplizierte Konstruktionsmerkmale beinhalten.

Wegen der schwierigen Natur, ein Schloss zu nehmen und zu behalten, gibt es große Belohnungen, die den Spielern für ihre Bemühungen zur Verfügung stehen. Schlösser erlauben es den Spielern, Kontrolle über nahegelegene Länder zu erlangen und die Entwicklung einzigartiger Gebäude in den nahe gelegenen Städten zu ermöglichen.

Spieler vs. Umgebung

Die Umgebung in Ashes of Creation ist ein visuell atemberaubendes Reich mit fantastischen Biestern und Kreationen, die sowohl Ehrfurcht wecken als auch Angst einflößen. Die Welt ist hart und unversöhnlich und stellt eine klare und gegenwärtige Gefahr für die Spieler dar. Dungeons, Dämonen und Drachen, oh JA!

Unsere einzigartige und anpassungsfähige KI bedeutet, dass eine Begegnung mit ähnlichen Kreaturen zu einer völlig anderen Erfahrung führt, an die man sich als Spieler anpassen kann. Halten Sie auf Ihren Zehen für ständig sich ändernde Antworten von Ihrem Gegner. Die Welt erwartet ihre Helden.

Spieler vs. Spieler

Der Spielerkampf in Ashes of Creation ist sowohl groß als auch intensiv. Es umfasst viele Aspekte des Spiels selbst. Von großen politischen Schlachten auf den Feldern riesiger Burgen bis hin zu offenen Weltkonflikten kämpften sie um den Stolz der Gildenführer. Ein Spieler kann sich entscheiden, am Schicksal der Welt teilzunehmen, indem er die Schlacht mit seiner Kampfkraft schwingt.

Unsere PvP-Mechaniker folgen einem Markierungssystem sowie statischen PvP-Zonen an bestimmten Punkten von Interesse; kämpfen um die Kontrolle über Städte, Burgen, Karawanen oder Jagdreviere. Unser PvP wurde entwickelt, um den Spielern eine ausgewogene und faire Welt zu bieten, die sie mit dem Stift oder dem Schwert gestalten können.

Karawanen

Unser Karawanen-System in Asches of Creation dreht sich um Chancen und Risiken. Karawanen erleichtern den Transfer von Waren für Spieler, die Profit machen wollen. Wenn Sie einen Warentransport von einer Stadt in eine andere entsenden, entsteht eine Karawane, die die Spieler verteidigen müssen, während sie sich auf dem Weg zum ausgewählten Zielort bewegt.

Diese Karawanen schaffen eine statische PvP-Zone um sie herum, die es den Spielern ermöglicht, mit den Verteidigern PvP zu spielen und zu versuchen, die Karawanen zu zerstören, um den Inhalt zu plündern. Diese Karawanen werden integraler Bestandteil der Stadtentwicklung sein.

Handel

Wir möchten, dass unsere Spieler einen Grund haben, die Wildnis zu erkunden und vieles davon wird von unserem Ressourcensystem gesteuert. Der Transport dieser Güter könnte schwieriger sein als ihre Sammlung. Unser regionales Marktsystem ermöglicht es den Akteuren, sich an der Schaffung von Taschenökonomien zu beteiligen, die die Stabilität der Güter in bestimmten Regionen stärken.

Die Spieler werden in der Lage sein, Ressourcen zu mobilisieren und in anderen Gebieten einkaufen zu gehen, um die verschiedenen Märkte zu nutzen. Mit dynamisch wachsenden Ressourcen werden bestimmte Regionen natürlich zu wichtigen Handelsknotenpunkten für den Transport von Gütern in der ganzen Welt.

Craften und Sammeln

Craften und Sammeln ist eine sehr wichtige Komponente der Wirtschaft, die die Spieler direkt kontrollieren können. Egal, ob Sie eine weitläufige Plantage rund um Ihr Haus bauen oder die riesige Wildnis auf der Suche nach Schätzen und Ressourcen erkunden möchten. Den Handwerkern unserer Welt stehen viele Werkzeuge zur Verfügung.

Unabhängig davon, wie Sie Ihre Ressourcen sammeln, glauben wir, dass jedes Element, das auf der Welt existiert, in irgendeiner Weise seinen Schöpfer widerspiegeln sollte. Daher wird es in unserem Crafting-System extreme Vielseitigkeit geben - es gibt Handwerkern die Möglichkeit, einzigartige Gegenstände zu erschaffen, die ihre Stärken und Schwächen repräsentieren.