Wo sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere

Kabsi_verlaesst_uns.jpg
am

Mit dieser Nachricht wollen wir uns ganz herzlich bei Kabsi bedanken. Kabsi verlässt unser Team aus persönlichen Gründen. Er hat sich mit viel Engagement für AshesTalk eingesetzt und sein mediengestalterischer Hintergrund hat uns in vielerlei Hinsicht unterstützt. Aber auch beim Posten und Recherchieren der News war Kabsi stets vorne mit dabei. Wir bedauern seinen plötzlichen Weggang und wir wünschen ihm nur das Beste für seine Zukunft. Als Community Mitglied wird Kabsi aber nicht verschwinden. Er wird uns also noch weiter erhalten bleiben.

Da uns nun natürlich ein(e) fleißige(r) Newsposter*in fehlt, wollen wir die Chance nutzen und uns auch nach jemand Neuem umschauen der/die uns unterstützt. Falls du also Interesse hast die AshesTalk Community zu unterstützen, melde dich einfach bei einem Mitarbeiter deines Vertrauens. Als Newsposter*in solltest du folgende Fähigkeit und Eigenschaften besitzen:

  • In kürzerer Zeit Informationen sorgfältig zusammen zu tragen.
  • Verfassen neutraler Berichte und News
  • Gute Kenntnisse in deutscher Rechtschreibung und Grammatik
  • Du bist ein(e) Teamplayer*in.

Solltest du dich hiermit angesprochen fühlen, freuen wir uns von dir zu hören.