PAX East 2019 fällt aus

NewsbannerPAXEast2019faelltaus.png
am

Wir berichten euch ja auch immer wieder mal über die kleinen Schnipsel, die sich mal hier und mal dort zum Thema Ashes of Creation oder Intrepid Studio finden lassen. Vor kurzem haben wir im offiziellen Discord von Ashes of Creation ein Statement von Steven Sharif aufgeschnappt.

Wer darauf gehofft hat neue Dinge zu erfahren, wenn die PAX East 2019 gegen Ende März stattfindet, der muss jetzt tapfer sein. Steven hat verkündet dass Intrepid Studios auf der diesjährigen PAX East nicht vertreten sein wird. Intrepid Studios hat noch immer keine ausreichend große Marketing Abteilung um sich um die Organisation und Betreuung des Standes zu kümmern. Es müssten dafür Entwickler vom Projekt abgezogen werden, die mitunter auch daran arbeiten, dass offizielle Forum oder Ashes of Creation - Apocalypse (APOC) wieder online zu bringen. Die Arbeiten daran könnten sich dadurch insgesamt noch um eine weitere Woche verzögern. Stattdessen will man sich aber lieber auf die Entwicklerarbeit konzentrieren.

Die Community vermisst ihr offizielles Forum, zumindest ist im englischsprachigen Raum immer wieder die Frage zu finden, wann die Foren denn wieder verfügbar sind und wann APOC denn nun endlich spielbar sein wird. Von daher ist die Entscheidung wohl zu begrüßen. Schreibt uns doch in die Kommentare was ihr von der Entscheidung haltet.