Stand Alpha One und Stream-Ankündigung

ashes_o_creation_08.jpg

Bild-Quelle: https://www.ashesofcreation.com (Press Kit)

am

Steven Sharif verkündete am 15. September via Discord, dass er sich sehr über den aktuellen Fortschritt und die Entwicklung der Alpha One Phase 1 freue. Man komme gut voran mit den Feherbehebungen und den Optimierungen. Generell war der Zuspruch der aktuell testenden Spieler sehr positiv. Daher können die kommende Woche 3000 neue Unterstützer von Ashes of Creation in die Alpha One eingeladen werden. Wer also das Spiel zu Beginn der Kickstarter Kampagne unterstützt hat, wird sich nächste Woche Mittwoch über eine lang ersehnte E-Mail im Posteingang oder Spamordner freuen, denn dann will Intrepid Studios die neuen Einladung versenden. Also wie eben schon angemerkt, bitte auch den Spamordner im Auge behalten.
 

Zudem kündigte er den nächsten Termin für den Live-Stream an. Dieser wird am Samstag, den 27. September um 23 Uhr unserer Zeit sein.