Einladungen für alle Alpha One Backer wurden versendet

Alpha_Key.png
am

Es ist soweit, Ashlinge! Heute Morgen zwischen 5:30 Uhr und 6:00 Uhr wurden alle Alpha One Backer von Ashes of Creation eingeladen. Wer ein solcher Backer ist, sollte also sein Postfach überprüfen gehen. Falls Ihr keine Einladung findet, schaut bitte auch in eurem Spamordner eures Postfaches nach. Habt ihr auch nach intensiver Suche in den nächsten 24 Stunden keine Einladung erhalten, solltet Ihr euch per Ticket an den Support von Ashes of Creation wenden. Dazu öffnet ihr einfach ashesofcreation.com und klickt rechts unten auf Support.

Laut der eMail werden die Stresstests im Zeitraum vom 21. September bis 5. Oktober zu unterschiedlichen Zeiten stattfinden. Welche Zeiten das genau sein werden, wurde in der eMail noch nicht erwähnt. Logindaten sind auch noch nicht enthalten und werden euch in einer weiteren eMail zugestellt. Es ist der erste Stresstest mit annähernd 10.000 Alpha One Backern, es ist daher mit sehr großer Wahrscheinlichkeit mit Bugs, Verbindungs- und Serverproblemen zu richten. Bei den Stresstests geht es hauptsächlich darum die Serverstabilität zu überprüfen, Bugs im Action Combat System zu finden und das Matchmaking System in seiner Funktionalität als Warteschlangen und Lobbytool zu testen. Nach Abschluss der Stresstests werden die Server rund um die Uhr mit einem Battle Royal ähnlichen Modus verfügbar sein. Nach einem weiteren Monat wird dieser Modus für alle registrierten Spieler verfügbar sein.

Ein kleines Schmankerl möchten wir noch anmerken. Als Belohnung für das Testen und euer Feedback wird es kleine kosmetische Boni geben, wer mehr testet und meldet, wird auch mehr belohnt.