metropolis-tall-structure.png

Statement von My.com und Steven

AshesTalkEntwickler
am

So eben wurde im offiziellen Discord von Ashes of Creation ein Statement von My.com veröffentlicht. Wir haben für euch eine schnelle Übersetzung angefertigt.

interview_radisson_follo.png

AshesTalk Interview (Q&A) mit Steven Sharif

AshesTalk
am

Wir hatten so gut wie keine Zeit uns vorzubereiten, denn die Ankündigung kam nur 2 Tage zuvor. Bei allen aus dem Team war bis zum letzten Tag nicht klar wer und ob überhaupt einer der Einladung von Steven Sharif folgen kann.

raddison_blu_commuity_treffen.jpg

Weitere Neuigkeiten vom Treffen in Köln

CommunityAshesTalk
am

Hallo liebe Ashlinge,

 

neben dem Interview das wir mit Steven führen konnten, gab es gestern natürlich noch mehr Gespräche. Riddah von der Gilde Autumn Leaf hat uns seine Notizen zukommen lassen. Wir haben diese etwas für euch aufbereitet.

raddison_blu_hotel.jpg

(QnA) Trefft Intrepid Studios / Wir sind dabei

CommunityAshesTalk
am

Wer in Köln wohnt oder wem Köln nicht zu weit weg ist, der hat die Möglichkeit das Team zu treffen. Steven hat heute Nachmittag im Chat verkündet, dass man sie im Radisson Blu Hotel in Köln treffen kann.

my.com_announcement_news

Der Publisher in Europa und Russland steht fest

AshesTalkEntwickler
am

Wie viele von euch wissen, ist Intrepid spontan auf der Gamescom vertreten. Im Ausstellerverzeichnis waren sie bis vor kurzem aber gar nicht zu finden. Möglicherweise liegt das daran, dass Intrepid am Stand von my.com zu finden ist, denn my.com ist der ausgewählte Publisher um Ashes of Creation in...

AshesOfCreation_80.jpg

Neuigkeiten zur Alpha One und dem aktuellen Entwicklungsstatus

AshesTalkEntwickler
am

Viele kleine Infohäppchen wurden heute von Intrepid per Rundmail an alle AoC-Interessierten verschickt. Eine Zusammenfassung der wichtigsten Informationen findet ihr nachfolgend bei uns.

Klassenliste

Die Klassen

AshesTalkEntwickler
am

Es ist soweit! Eine Übersicht aller kommenden Klassen-Kombinationen wurde endlich im offiziellen Blog veröffentlicht.

Ganze 64 Kombinationen wird es am Ende geben! Hier erfahrt ihr alles Wichtige zu den kommenden Klassen.