Neuer Community Marketing Lead

Neuer Community Marketing Lead Margaret Krohn legt gleich richtig los

Entwickler
am

Seit Montag, dem 07.01.2019, arbeitet bei Intrepid Studios ein neuer Community Marketing Lead: Margaret Krohn. Was Margaret vor Intrepid Studios gemacht hat und was sie mit uns noch vor hat, lest ihr hier.

Kopfbild_Neue_Website

Neue Website für Ashes of Creation

Entwickler
am

Intrepid Studios hat Ende Dezember eine neue Website für Ashes of Creation veröffentlicht. Wir nehmen diese ein bisschen genauer unter die Lupe und zeigen euch, was neu ist, sich geändert hat und weggefallen ist.

Apoc-my.com.png

my.com - Aktueller Stand der Dinge

Entwickler
am

Ashes of Creation - Apocalypse findet Einzug beim Publisher my.com . Alle aktuellen Infos, die uns von my.com übermittelt wurden, haben wir für Euch zusammengefasst.

ashes_apoc2.png

Die Open Beta von Apocalypse startet!

Entwickler
am

Heute, am 19. Dezember 2018, ist es endlich soweit. Alle registrierten Nutzer dürfen an der Open Beta teilnehmen! Alles was ihr dazu wissen müsst, findet ihr in diesem Artikel dazu.

apoc.png

Was erwartet euch in der Apocalypse - Open Beta

Community
am

Heute, am 18. Dezember 2018 sollte es mit der Open Beta losgehen. Da die Server noch auf sich warten lassen, haben wir bereits für euch einmal alle Informationen vorbereitet die wir über die Open Beta wissen.

Deutscher Discord Bereich und Community Manager Kopfbild

Deutscher Bereich und Community Manager für Ashes of Creation Discord

Entwickler
am

Am Wochenende wurde für den deutschen Sprachraum im offiziellen Discord von Ashes of Creation ein eigener Bereich eingeführt. Außerdem wird uns ab sofort ein Community Manager von My.com betreuen.

stream.PNG

Zusammenfassung des offiziellen Streams vom 13. Dezember 2018

Entwickler
am

Für alle die nicht beim Stream von Intrepid Studios am 13. Dezember dabei sein konnten, haben wir uns natürlich die Mühe gemacht eine kleine Zusammenfassung zu schreiben. Das anfängliche Video hat uns einen kleinen Ausblick auf etwas Pre-Alpha Footage gegeben. Man sieht kleine Entwicklungen in…

Apoc.jpg

Open Beta - AoC "Apocalypse"

AshesTalkEntwickler
am

Für einen ersten Einblick in das MMORPG "Ashes of Creation" bietet Intrepid Studios allen interessierten Spielern ab dem 18. Dezember 2018 die Open Beta von "Apocalypse" an.

Intrep_hallow_event.jpg

Halloween Contest

Entwickler
am

Gewinnt einen Intrepid Pack zusammen mit neuen Cosmetics, welche erst am 31. Oktober im Halloween-Twitch-Stream veröffentlicht werden. Einzige Voraussetzung ist es etwas kreativ zu sein.

Alpha_Key.png

Neuer Alphatest - Schwerpunkt: Teamplay

Entwickler
am

Dieses Wochenende findet erneut ein Alphatest statt. Schwerpunkt des Tests wird das Teamplay im PvP sein.

Alpha_Key.png

Einladungen für alle Alpha One Backer wurden versendet

Entwickler
am

Heute Morgen haben alle Alpha One Backer ihre Einladung zum Stresstest von Ashes of Creation bekommen. Die genauen Testzeiträume werden noch verschickt

ashes_o_creation_08.jpg

Stand Alpha One und Stream-Ankündigung

Entwickler
am

Seit nun über eine Woche dauert die Phase 1 der Alpha One an. Viele Spieler die Ashes of Creation unterstützt haben rechnen und spekulieren wann Sie nun an der Reihe sind eine Einladung zur Alpha 1 zu bekommen. 3000 Spieler werden kommende Woche sehr glücklich sein.

metropolis-tall-structure.png

Release Phasen (Update)

Entwickler
am

Es tut sich was am Horizont der Releasephasen. Die Informationen zur den einzelnen Phasen wurden nochmals aktualisiert.

Hier findet ihr alle Neuerungen nochmals zum nachlesen!

 

PAXWest18-Logo.jpg

Trefft Intrepid bei der Pax west

Entwickler
am

Heute gibt es neue News zu Meetup und Stream auf der PAX West. Die Infos erreichten uns per Mail als Newsletter.

Wir haben für euch eine Übersetzung angefertigt. Viel Spaß beim Lesen.

metropolis-tall-structure.png

Statement von My.com und Steven

AshesTalkEntwickler
am

So eben wurde im offiziellen Discord von Ashes of Creation ein Statement von My.com veröffentlicht. Wir haben für euch eine schnelle Übersetzung angefertigt.

interview_radisson_follo.png

AshesTalk Interview (Q&A) mit Steven Sharif

AshesTalk
am

Wir hatten so gut wie keine Zeit uns vorzubereiten, denn die Ankündigung kam nur 2 Tage zuvor. Bei allen aus dem Team war bis zum letzten Tag nicht klar wer und ob überhaupt einer der Einladung von Steven Sharif folgen kann.

raddison_blu_commuity_treffen.jpg

Weitere Neuigkeiten vom Treffen in Köln

CommunityAshesTalk
am

Hallo liebe Ashlinge,

 

neben dem Interview das wir mit Steven führen konnten, gab es gestern natürlich noch mehr Gespräche. Riddah von der Gilde Autumn Leaf hat uns seine Notizen zukommen lassen. Wir haben diese etwas für euch aufbereitet.

raddison_blu_hotel.jpg

(QnA) Trefft Intrepid Studios / Wir sind dabei

CommunityAshesTalk
am

Wer in Köln wohnt oder wem Köln nicht zu weit weg ist, der hat die Möglichkeit das Team zu treffen. Steven hat heute Nachmittag im Chat verkündet, dass man sie im Radisson Blu Hotel in Köln treffen kann.

karte_analyse_alpha1.jpg

Karte und Analyse Alpha 1 Region

Community
am

Schon beim ersten Ansehen des Videos während des Streams war mir klar, dass sich daraus wahrscheinlich einige Aussagen über die Gestaltung der Karte machen lassen würden. Es keimte also der Plan auf, zumindest eine grobe Vorstellung der ersten Alpha 1 Region zu skizzieren, um möglichst viele der…

my.com_announcement_news

Der Publisher in Europa und Russland steht fest

AshesTalkEntwickler
am

Wie viele von euch wissen, ist Intrepid spontan auf der Gamescom vertreten. Im Ausstellerverzeichnis waren sie bis vor kurzem aber gar nicht zu finden. Möglicherweise liegt das daran, dass Intrepid am Stand von my.com zu finden ist, denn my.com ist der ausgewählte Publisher um Ashes of Creation in…